Anatomie und Funktionen des Körpers:

  • immer wieder sehe ich mich darin bestätigt, wie es meinen Klienten von grossem Nutzen ist, mehr oder weniger detaillierte Informationen betreffend des Zusammenspieles der verschiedenen Funktionen ihres Körpers zu erhalten
  • dies nicht generell, sondern individuell auf ihr Thema, ihre Blockaden bezogen
  • mir ist dies an mir selber auf meinem Weg aufgefallen, wie einfacher ich meinen Weg gehen konnte, wenn ich gewisse Vorgänge besser verstand
  • als ich in meiner aktuellen Ausbildung viel medizinisches Wissen lernen musste hatte ich absolut nicht den Überblick und auch nicht die volle Motivation dazu; doch je mehr ich lernte, je mehr wurden mir die Zusammenhänge immer klarer und somit auch einfacher gewisse Umstände zu verstehen 
  • versteht man etwas, ist der Umgang damit um ein Vielfaches einfacher und die Umsetzung guter Lösungswege wahrscheinlicher

Dieser Inhalt ist momentan in Bearbeitung.